Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1803
TIE
Teilnehmer

Avina –Im Wald rechts des Weges zur Straße

Der zweite Schuss ist weit weniger sicher, es bleibt keine Zeit zum zielen. Mehr als ich es mir eingestehen will hat mich Grimlors Schrei, welcher mich auf den Wolf aufmerksam macht, nervös gemacht. Mein Atem kommt stoßweise und ich habe Angst zu spät zu reagieren, oder den Wolf zu verfehlen, welcher, da bin ich mir sicher, sich dann auf den Hobbit stürzen würde.

Der zweite Pfeil verlässt den Bogen, unkorrigiert, zu hastig geschossen und es ist wohl nur Glück oder eine günstige Fügung, dass der Wolf sich in dem Augenblick zum Sprung aufbäumt als der Pfeil ihn trifft. Hätte er verharrt, wäre es nur die Schulter gewesen, wenn überhaupt. Ein kleiner Schnitt oder ausgerissenen Fell, so bohrt sich der Pfeil frontal in die Brust des Wolfes und mit einem fiependen Winseln verschwindet er hinter der Steinkuppe.

Tod oder schwer verwundet vermag ich nicht sagen.