Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Würfelthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Würfelthread

#1798
TIE
Teilnehmer

Dann weiß ich nicht was ich machen soll weil die Lage unklar ist. Aus Charaktersicht zählen für mich zwei Posts. 1. die Handlungsreihenfolge und 2. der letze IT-Post des SL. Solange da keine Änderung erfolgt ist der Wolf noch nicht gesprungen. Alles andere sind Diskussionen im Off ohne Mehrwert, über das was noch passieren könnte.

Er könnte es IT noch nicht geschrieben haben oder sich genauso im OT unpräzise ausgedrückt haben. Ich kann nicht eine Entscheidung Fällen wenn ich eine veraltete Grundlage habe. Es steht nunmal nicht da, dass er schon auf dem Hobbit gelandet, oder überhaupt gesprungen ist.

Ich warte dann auf eine Klarstellung des SL. IT! Falls jetzt wieder gesagt wird im OT wäre es schon klargestellt worden.