Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Würfelthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Würfelthread

#1795
Joran
Moderator

Naja, er ist noch nicht dazu gekommen, das „in game“ zu schreiben, hat es aber auf meine Frage im OFF (wg. hinter dem Rücken der Zwerge) schon klargestellt. Dieser Wolf hat von erhobener Position in unsere Richtung geschaut, war also wahrscheinlich nicht überrascht. Damit wird er auch eine Aktion in / am Ende der ersten Runde, eben den Sprung, haben.

In meinem letzten Post „in game“ fiel sein Schatten auch schon im Sprung auf Heiftgrim. Da war er also schon in der Luft.

Mit einem genialen Wurf würde Avina ihn ja vielleicht noch Mitten im Sprung treffen …

Allerdings sind mein letzer Post und der von Skalmargar inhaltlich nicht ganz korrekt, weil wir beide davon ausgingen, der Wolf würde nicht nur bis zum Hobbit sondern weiter springen (siehe hierzu schon die drei Posts im Diskussions-Thread). Wenn gewünscht, kann ich meinen letzten Post IT auch noch etwas umschreiben, um es klarer zu formulieren.

Vielleicht sollten wir
– entweder im Würfelthread ganz konsequent NUR WÜRFELN und alles andere im Diskussionsthread besprechen
– oder alles, was mit einem Kampf zu tun hat, NUR hier und nicht mehr im Diskussionsthread schreiben?
Möglicherweise werden durch die Aufteilung der Fragen zur Situation, in der gewürfelt wird, auf zwei Threads sonst Missverständnisse gefördert?

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Joran.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Joran.