Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1787
Skalmargar
Teilnehmer

Olifgrim – Auf der Straße nach Süden

Über mir verdunkelt sich der Himmel für einen kurzen Moment, als der Wolf über uns in der Luft fliegt und sich nach seiner Landung in unserem Rücken blitzschnell umdreht, um uns mit seinen imposanten Reißzähnen das Fürchten zu lehren.
Die Bestie hat seine Rechnung aber ohne mich gemacht. Ich kann die Situation sofort erfassen und reagieren: alle Muskeln meines Körpers spannen sich an, alle Sinne sind geschärft. Ich folge dem Schatten mit meinen Augen und meiner Waffe in den Händen. Dann schlage ich im rechten Moment zu und treffe das Biest unmittelbar nach dessen Drehung mit meiner Zweihandaxt in die linke Schulter. Ein markerschütternder Schrei heult durch die Luft, aber der Wolf lebt noch: „Gleich habe ich dich, kleines Hündchen!“.