Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread

#1780
Torshavn
Moderator

Noch mal kurz zur Erklärung:

Paladin hat sich mit den Ponys auf die andere Straßenseite zurückgezogen, eine großen Fels im Rücken. Die Ponys stehen zwischen ihm und dem Felsen.
Von vorne nähern sich drei Wölfe, die Paladin mit Langmesser und Fackel auf Abstand hält.
Ihr, Heiftgrim, Grimlor, stürmt auf die Straße greift je einen Wolf an. Grimlor tötet seinen, Heiftgrim schlägt daneben. Avina kommt von der Seite her, tötet einer der drei Wölfe mit einem Pfeilschuss.
Olifgrim folgt euch auf dem Fusse und versucht den Wolf zu töten den Heiftgrim schon verfehlt hatte. Leider hat auch er kein Glück (beide Auge Saurons geworfen).
Nun taucht ein vierter Wolf hinter Paladin oben auf dem Felsen auf. Der springt auf den Hobbit.
Der Wolf bei Olifgrim und Heiftgrim nutzt die Glücklosigkeit der Zwerge, und bringt sich in eine bessere Position, in dem er einen Satz hinter euch macht.

Jetzt klarer?