Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread

#1770
Joran
Moderator

Auf der Straße nach Süden

[…] Er nimmt die Bedrohung in seinem Rücken erst wahr, als Grimlor eine Warnung ruft. Doch bevor sich Paladin umwenden kann, setzt der Wolf zum Sprung an.
Unglücklicherweise gehen Heiftgrims und Olifgrims Angriffe fehl. Der Wolf nutzt seine Chance und setzt mit einem gewaltigen Sprung über die beiden Zwerge hinweg. Nun befindet er sich in ihrem Rücken…

Verstehe ich das richtig? Ist der Felsen im Rücken von Paladin und den Ponys, so dass der Wolf über die Ponys, Paladin, Heiftgrim, Grímlor und Olifgrim hinwegsetzt? Ich will damit nicht sagen, dass das ein Wolf (oder gar ein Warg) nicht schaffen könnte. Es geht mir nur darum, wo der Wolf jetzt steht (z.B. vor oder im Rücken von Olifgrim?). Meine Vorstellung aufgrund der Beschreibung ist im Moment wie folgt (bitte korrigieren, falls unzutreffend):

Fels
Fels Plumpel……………..erster Wolf (tot)…Grímlor
Fels 3. Pony…..Paladin……dritter Wolf (jetzt tot)…Olifgrim….Felsenwolf
Fels Stampfer…….Heiftgrimm
Fels ………………………….zweiter Wolf (tot)………………………. <--- ........................................... Avina

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Joran.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Joran.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Joran.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Joran.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Joran.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Joran.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Joran.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Joran.