Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1763
Torshavn
Moderator

Auf der Straße nach Süden

Ein Grinsen schleicht sich auf Paladin Guthleibs Gesicht als er seine neugewonnenen Gefährten so plötzlich und höchst willkommen wieder sieht.
„Da seit ihr ja endlich.“
Beharrlich verteidigt er weiter die Ponys, als auch schon zwei der Wölfe tod zu Boden gehen. Er nimmt die Bedrohung in seinem Rücken erst wahr, als Grimlor eine Warnung ruft. Doch bevor sich Paladin umwenden kann, setzt der Wolf zum Sprung an.
Unglücklicherweise gehen Heiftgrims und Olifgrims Angriffe fehl. Der Wolf nutzt seine Chance und setzt mit einem gewaltigen Sprung über die beiden Zwerge hinweg. Nun befindet er sich in ihrem Rücken…

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Torshavn.