Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1756
Skalmargar
Teilnehmer

Olifgrim – Auf dem Abzweig zur Hütte in Richtung Straße gen Süden laufend

Nachdem ich die Laute von der Straße ebenfalls vernommen habe und meine Gefährten in diese Richtung rennen, tue ich es ihnen gleich.
Kurz hinter Grímlor und Heiftgrim gelange auch ich aus dem Abzweig auf die Straße und erblicke die Szenerie. Drei Wölfe umringen Herrn Paladin und die Ponys, während sich einer auf dem höher gelegenen Felsen annähert. Avinas Schuss trifft einen Wolf tödlich und auch Grímlors Axt verfehlt sein Ziel nicht. Heiftgrim scheint in Nöten zu sein, so dass ich ihmzur Hilfe eile. Vermutlich mit etwas zu viel Wucht in meinem Schlag und Wut in meinem Bauch schwinge ich meine Zweihandaxt, die den Wolf aber verfehlt und diesen in eine noch größere Raserei bringt.
Ich versuche mich neu zu sortieren und bereits mich auf die tödlichen Fangzähne der Bastie vor.