Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread

#1752
Grimlor
Teilnehmer

Also ich hab das so Verstanden, dass nur ich den genauen Überblick habe und auch alle Wölfe gesehen hatte. Deshalb auch mein Ruf zu Avina. Von Torshavn habe ich es so Verstanden: Avina mit einem Pfeil ein Wolf vor den Ponys, ich einen Wolf mit der Axt und Heiftgrim mit dem Schwert verfehlt den dritten Wolf. Bleibt noch dieser für Olifgrim, er hat ja auch noch nicht gewürfelt. Somit
bleibt dann noch der Wolf auf dem Felsen. Und da so wie ich es verstanden habe nur ich ihn wahrgenommen habe, kam mein rufen in Avinas Richtung.
Wenn ich etwas nicht richtig verstanden habe, dann korrigiert mich

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Grimlor.