Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Würfelthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Würfelthread

#1731
Joran
Moderator

@joran / Heiftgrim

Kriegskunst: 1W12 = 8, 1W6 = 4, Summe: 12 Schwierigkeitsgrad nicht geschafft
Angriff mit dem Schwert: 1W12 = 11 (Saurons Auge), 2W6 = 6 + 1

Heiftgrim setzt zu viel Schwung in seinen Angriff und verfehlt in dieser ersten Runde.

Na, da bin ich aber froh, dass Du so zurückhaltend bist. Die 6 wäre aufgrund von Saurons Auge besonders negativ zu werten, oder? Muss mal in die Regeln schauen. Bis Freitag habe ich für das Nachlesen aber wohl keine Zeit. (Habe gerade erfahren, dass ich Donnerstag eine Teenager-Runde mit Neulingen leiten soll und muss mir noch einen Plot überlegen, bei dem ich keinen Ärger mit den Eltern bekomme … 😉 )

IT-Link: http://www.mittelerde-rollenspiel.de/forums/topic/der-gemeinschaft-des-wagens-spielthread/page/17/#post-1742

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 12 Monaten von Joran.