Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1716
Torshavn
Moderator

Auf der Straße nach Süden

Schnell kommt ihr der Straße näher. Das Knurren der Wölfe wird lauter, ebenso wie das Wiehern der Ponys. Als der Ort, an dem ihr den Hobbit und die Tiere zurückgelassen habt, in euer Sichtfeld gerät, hat sich Paladin mit den Ponys auf die andere Straßenseite zurückgezogen. Hinter sich die Ponys und einen großen Felsen im Rücken, versucht er mit einer Fackel in seiner rechten und einem Langdolch in seiner linken Hand, die Wölfe auf Abstand zu halten. Die Raubtiere nähern sich nur zögerlich. Offensichtlich haben sie schon Bekanntschaft sowohl mit der Fackel, wie auch mit dem Dolch gemacht. Es riecht nach verbranntem Fell und Blut. Mit grimmiger Entschlossenheit verteidigt der Hobbit sein Leben und das der Ponys, die bisher scheinbar noch nichts abbekommen haben…