Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1700
Joran
Moderator

Heiftgrim – Auf dem Pfad zwischen Blockhütte und Südstraße

Ich bin nicht der Meinung der anderen. Den Hobbit ahnungslos bei den Ponys zu lassen, halte ich für verantwortungslos. „Die paar Minuten werden die Wölfe schon noch auf uns warten“, denke ich verärgert. Aber ich will auch nicht den Eindruck erwecken, ich würde den Kampf scheuen. Also runzle ich nur die Stirn und ziehe mein Schwert.

„Wölfe fürchten das Feuer. Vielleicht können wir uns das zunutze machen? … Einen Ballen aus trockenem Reisig binden und vor die Tür der Hütte rollen, damit nicht alle auf einmal herausstürmen und zum Angriff übergehen … oder ihre Fluchtmöglichkeiten durch ein paar Feuer um die Lichtung einschränken … oder sie mit Fackeln zusammentreiben … irgendetwas in der Art? … Vielleicht hat sogar jemand Öl dabei?“ „Und vielleicht ist es auf den Ponys?“