Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1699
Grimlor
Teilnehmer

Grímlor – Auf dem Pfad zwischen Blockhütte und Straße

Auch ich grinse breit bei den Worten von Heiftgrim und nicke Avina zustimmend zu

„Da gebe ich Dir recht Avina“

und bei Heiftgrim lege ich meine Hand auf die Schulter und schaue Ihm in die Augen

„Heiftgrim versteh doch, wir haben nicht die Zeit zu den Ponys zurück zu gehen, ausserdem ist es dann für uns und für die Ponys am gefährlichsten. Denk doch mal nach, dort wo sie jetzt sind ist es für sie und uns am besten“

und zu den übrigen gewandt

„So, dann geht es jetzt los. Ich schlage vor, da wir 5 sind, bewegen wir uns in in Sichtweite zueinander in einem Halbkreis auf die Hütte zu und starten einen Überraschungsangriff.“