Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1692
TIE
Teilnehmer

Avina – Auf dem Pfad zwischen Blockhütte und Straße

„Wir können niemanden zurückschicken denke ich, wir brauchen unserer Kräfte hier…“ sage ich zu Grimlor und fahre dann an Heiftgrim gewandt fort „…wir sollten aber auch die Ponys nicht holen. Sie würden beim Anblick der Wölfe, oder schon bei ihrem Geruch durchgehen, Lärm machen und uns behindern. Die Wölfe, könnten, wenn sie wollten, das Schlachtfeld bestimmen. Wir sind wenige und nicht so beweglich. Wenn sie es darauf anlegen könnten sie die Pony´s eh erschrecken und ohne das wir ihnen folgen könnten in den Wald treiben. Ein Rudel ist darauf trainiert schwache Tiere von der Herde zu trennen, dann sind sie stark. Egal was also passiert, im kommenden Kampf müssen wir zusammen bleiben und hoffen das sie uns nicht umrunden. Ob bei uns, oder auf der Straße ich glaube nicht, dass wir die Pony´s oder den Hobbit retten könnten, wenn die Wölfe es auf sie abgesehen hätten. Sie müssen sich auf uns konzentrieren und dürfen gar nicht erst auf die Idee kommen Jagd auf eine so leichte Beute zu machen!“