Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1685
Joran
Moderator

Heiftgrim – Auf dem Pfad zwischen Blockhütte und Südstraße

Natürlich wären ein Warg oder sogar mehrere von ihnen gefährliche Gegner. Dennoch hätte ich von Grímlor angenommen, dass er einem Kampf nicht aus dem Wege geht. Daher verwundert mich sein Rückzug.

„Auf jeden Fall müssen wir Herrn Guthleib warnen. … Aber ist die Hütte damit für uns gestorben? Sollen wir einen Warg unbehelligt lassen, so dass er weitere Reisende überfallen kann, die die Hütte arglos als Rastplatz aufsuchen? Auch müssen wir befürchten, dass die Biester sich an solchen Wanderern laben. Wir sollten dem ein Ende setzen und die Überreste der Armen bestatten … meint ihr nicht? …“

„… Auch besteht die Gefahr, dass die Wölfe unsere Spur auf dem Pfad oder die von Avina und Skulker wittern und uns in der Nacht folgen werden. Wir sind schnell, aber Warge werden uns dennoch einholen. Wäre es da nicht besser, sie hier zu überraschen, statt von ihnen überrascht zu werden?“