Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1679
TIE
Teilnehmer

Avina – Auf dem Pfad zwischen Blockhütte und Straße

„Das ist gut, dass ich euch hier treffe!“ keuche ich etwas außer Atem, denn nachdem ich mir sicher war außer Hörreichweite zu sein, lief ich so schnell ich konnte zu den Zwergen zurück.

„Wölfe…an der Hütte haben sich Wölfe eingenistet, die Tür ist beschädigt und ein riesiger Wolf haust da drinnen…“ die Worte sprudeln nur so aus mir heraus, noch bevor die Zwerge Fragen stellen können „…zwei weitere kamen aus dem Wald, kleinere Tiere. Aber in der Hütte konnten wir noch mehr hören und es roch nach Aas. Die Tiere scheinen dort schon länger zu lagern!“

Ich richte mich ein wenig auf um besser zu Atem zu kommen.

„Huh…also mindestens eine Handvoll würde ich schätzen und ein wahrhaft großes Exemplar ist bei ihnen. Dort sind keine Wanderer und die Hütte ist auch nicht mehr sicher!“

Hat der Halbling davon gewusst, oder kannte er nur die Hütte, war aber nie da. Die Wölfe scheinen dort schon länger zu Hausen. War das sein Plan? Aber wieso wollte er dann selbst dorthin gehen? War es Berechnung, macht er sich mit unseren Pony´s aus dem Staub in der Hoffnung die Wölfe erledigen den Rest, oder ist er so Ahnungslos wie wir?