Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1658
Joran
Moderator

Heiftgrim – Auf der Straße nach Süden, vor dem Abzweig zur Hütte

Meine innere Unruhe verstärkt sich, je länger Avina fort ist. Ich lausche auf irgendwelche Geräusche aus der Richtung, in der Avina und Skulker verschwunden sind, die mir einen Hinweis darauf geben könnten, was dort vor sich geht. Aber da ist nichts! Ungeduldig beobachte ich den weißen Stein und den Schatten der Büsche. Die Zeit scheint schleppend voran zu kriechen. Irgendwann siegt meine Ungeduld. Ich greife kurzerhand nach einem Zweig der Büsche und zerre so lange daran, bis sein Schatten den Stein streift.

„So … jetzt ist es so weit“, sage ich herausfordernd zu Grimlor, der ähnlich begierig darauf zu warten scheint, dass es losgeht. Dann betrete ich den Pfad, den der Hobbit uns gewiesen hat.