Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1649
TIE
Teilnehmer

Avina – Am Wegesrand der Südstraße, vor der Abzweigung zur Hütte

Mit jedem Schritt weiter hinein in den Wald schärfen sich meine Sinne, die Haltung ist leicht gebeugt. Ich höre das rascheln der Blätter in den Wipfeln über mir, höre die Vögel, den Wind wie er durch das Unterholz streicht, dann irgendwann das Plätschern des Flusses.

Der Wald riecht nach dunkler, feuchter Erde, Moos und Laub, aber noch etwas mischt sich unter die Melange des Waldes, der süße Geruch nach Verwesung. Klebrig, schwer, faulig.

Der kleine Fluss wird schnell überquert, am anderen Ufer folgen Skulker und ich der Baum- und Gebüschline welche den kleinen Fluss säumt. Das Wasser sprudelt um kleine Felsen und Moose und Flechten bedecken die Oberflächen welche aus dem Wasser ragen, das Licht der Nachmittagssonne funkelt auf der Wasseroberfläche.

Die Axt auf den Rücken geschnallt, den Bogen nebst einem Pfeil in der Hand gehe ich Schritt für Schritt auf den Punkt zu an dem die Hütte auftauchen muss. Immer wieder zucke ich zusammen, als ein Ast unter meinen Schritten knackt.

Zu schnell Avina, zu schnell, lass dir Zeit.

Durchatmen, einmal, zweimal, dann weiter.