Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread

#1646
Torshavn
Moderator

@torshavn muss ich etwas würfeln (Heimlichkeit, Orientierung, oder etwas in der Art um wie beschrieben zum Fluss und wieder zurück zur Hütte zu kommen). Wäre peinlich wenn ich mich jetzt verlaufe ? ? ?

Ich weiß nicht ob Skulkers Spieler noch mit dabei ist, ich gehe einfach davon aus, dass er mitkommt und wir den Weg zu zweit gehen.

Da euch Paladin Guthleib bis zur Abzweigung geführt hat, und auch die Richtung angegeben hat, ist eine Erkunden- oder Suchen- Probe nicht erforderlich. Die Hütte ist nicht zu verfehlen, knappe 10 Minuten von der Straße entfernt.
Aber eine Heimlichkeit- Probe um sich der Hütte unbemerkt von vermeintlichen ‚Bewohnern‘ zu nähern, ist nötig (SG 12).

Andi ist wahrscheinlich beschäftigt. Er wird Skulker schon bei zeiten wieder zu uns stossen lassen.