Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread

#1639
Grimlor
Teilnehmer

Nur als kleiner Einwurf:
Auch Zwerge sind keine sturen Volltrottel @grimlor. Einen Zwerg auf Erkundung zu schicken, und hoffen, das er unentdeckt bleibt, ist schon recht gewagt.


@Torshavn
: Ich weiß das, ich möchte meinen Zwerg nur so spielen, dass er halt ein wenig grummelig ist wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Das soll nur ein liebenswürdiges Grummeln sein. KLar war das gewagt, er wollte es nur unbedingt machen.

Und was die Sache mit der Aufteilung angeht (Führer, Kundschafter usw.) ist es hier bei uns im Forenspiel so wie Joran schon gesagt hat etwas hinderlich, da stimme ich Ihm zu. Ich bin auch dafür, dass wir das flexibel handhaben.