Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread

#1631
Joran
Moderator

Unterstützen kann in der Regel der Seelengefährte, den ein jeder bennennen müßte, wenn er denn einen gefunden hat (innerhalb der Gruppe).

Meine persönliche Meinung:
Ich habe diese Einteilung immer eher als lästig empfunden (genauso wie die Reiseregeln und die Regeln, die eine Begegnung regeln).

Dann lassen wir das alles weg. Bei einem Forenspiel besteht das zusätzliche Risiko, dass der jeweilige Spezialist mal nicht kann und alle anderen auf ihn warten müssten, obwohl jemand anderes die Probe auch bewältigt. Ich habe eine solche Einteilung nie gespielt, wahrscheinlich weil sich das ohnehin nicht durchhalten lässt.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren von Joran.