Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1605
Joran
Moderator

Heiftgrim – Auf der Straße nach Süden

Im Moment kann man es mir wohl nicht recht machen. Oder sind es die verstohlenen, sekptischen Blicke meiner Weggefährten auf den Hobbit, die ich beunruhigen? Jedenfalls beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Hätte ich mehr Vertrauen, wenn Skulker uns abseits der Straße geführt hätte? Als ich alleine und später mit Avina jenseits des Nebelgebirges durch die Wildnis gezogen bin, fühlte ich mich sicherer. Mir ist klar, dass das irrational ist. Und doch kann ich das ungute Gefühl in meiner Magengegend nicht leugnen.

„Vielleicht sollten wir … einen Späher vorausschicken, der kurz die Lage erkundet?“, frage ich zweifelnd. „Wie wir gehört haben, ist diese Gegend im Augenblick nicht sicher … gleichgültig wer Brys überfallen haben mag. Irgendjemand hat ihn ausgeraubt und wollte ihn erschlagen.“