Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1602
Grimlor
Teilnehmer

Grímlor – Auf der Straße nach Süden

Zu Avina nicke ich zustimmend, und als ich Heiftgrim mit seinem Pony schimpft muß ich unweigerlich lachen und erwidere:
„Mein lieber Heiftgrim, ein bisschen mehr Verständnis für die Belange eures Ponys. Es kann nichts dafür, das Ihr euer Spiel unterbrochen habt. Außerdem gibt es heute Abend am Feuer noch genügend Gelegenheit euer musikalisches Können weiter unter Beweis zu stellen“.
Danach lasse ich ich mich weiter lachend zu Olifgrim zurückfallen und raune Ihm ins Ohr:
„Freund Olifgrim, heute wird es spät bis wir in unsere Decke kriechen können, wir haben die erste Wachschicht. Avina und Heiftgrim übernehmen die zweite Nachthälfte. Und halte Deine Axt in Reichweite, ich traue unserem Herrn Guthleib nicht über den Weg, Avina übrigends auch nicht“.