Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1600
Joran
Moderator

Heiftgrim – Auf der Straße nach Süden

„Nun ist die Katze auch so aus dem Sack“, denke ich mit gemischten Gefühlen. Die Flöte stecke ich wieder ein, nachdem sich der Zweck meines Spiels erübrigt hat.

Als Stampfer zurückbleibt, um an ein paar Halmen zu zupfen, bessert das meine Stimmung nicht. Ich nehme Avina ungeduldig die Zügel aus der Hand und ziehe kräftig daran. Das Pony schnauft und wirft mir einen verächtlichen Blick zu, trottet aber mit hängenden Ohren wieder voran und trägt die ihm widerfahrende Ungerechtigkeit zur Schau.

„Du bist das faulste Wesen, dass je seinen Huf auf Arda gesetzt hat!“, beschimpfe ich das Pony, als hätte ich mir nicht selbst gewünscht, länger in Bree zu rasten.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren von Joran.