Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1596
TIE
Teilnehmer

Avina – Auf der Straße nach Süden

Die letzten Augenblicke sind für mich ein ständiges auf und ab. Als Grimlor dem Hobbit erzählt das der Spieler unbescholtene Mitmenschen bestiehlt und diese halb tot am Wegesrand zurück lässt, rechne ich jeden Augenblick damit, dass der Hobbit uns den Rücken zukehrt und seinen Weg nach Bree fortsetzt. Aber Herr Guthleib scheint das überhört zu haben, würde es doch unseren vorgebrachten guten Absichten Lügen strafen, wenn wir den Zwerg den wir suchen als Betrüger und Gefährlich brandmarken.

Auf der anderen Seite, wenn das den Hobbit nicht überrascht, mache ich mir echt sorgen über seine wahren Motive. Auch wenn wir in einer Hütte übernachten, sollten wir heute Abend Wachen aufstellen und vielleicht mehr auf unsere Begleiter achten, als eine mögliche Gefahr die von außen kommt.

Sorgenfalten zerfurchen meine Stirn als ich an Heiftgrim´s Bitte denke unseren Führer ebenfalls im Auge zu behalten.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren von TIE.