Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1592
TIE
Teilnehmer

Avina – Auf der Straße nach Süden

Er war kein schlechter Verlierer. Die Worte des Hobbits hallen in meinem Kopf nach. Er hat einiges an Münzen verloren. Das klingt nicht nach jemanden der mit Brys in Streit gerät, oder ihn gar um seine Habseligkeiten bringen will.

Erschrocken horche ich auf, als ich Grimlor´s eisige Stimme vernehme.

„Ähh…“ fange ich zögerlich an „…Zwerge sind ein ehrbares und ehrlich arbeitendes Volk, Spielereien…sind…sind…“ ich suche nach Worten „…eben Spielereien und ein Zwerg sollte nach mehr in seinem Leben streben als anderen durch Tricks das Geld aus der Tasche zu ziehen. Also das ist so ein fundamentales Ehrenverständnis, aber eigentlich kein Problem…“ Pack schlägt sich Pack verträgt sich „…nur man kann darüber halt trefflich streiten, oder einen Humpen Bier heben! Wir sollten letzteres tun…oder!?“

Ich blicke vorsichtig zwischen dem Hobbit und dem Zwerg hin und her.

Wir hatten doch schon sein Vertrauen…