Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1583
TIE
Teilnehmer

Avina – Auf der Straße nach Süden

Ich blicke zu meinen zwergischen Weggefährten und versuche zu erkennen wie sie diese Neuigkeiten auffassen.

Ein Zwerg und auch noch ein Taschenspieler, Brys scheint in dem Punkt nicht gelogen zu haben. Vielleicht, wie so oft in solchen Situationen, war er enttäuscht weil sein sicherer Gewinn doch noch in den flinken Händen des Zwerges landete und sagt über den Hergang die Unwahrheit. Diese Geschichte hat sicherlich mehrere Seiten, aber der Zwerg als Glücksspieler hat sich bestätigt.

„Ihr lächelt Herr Guthleib, kennt ihr den Zwerg näher, oder sind es nur die Erinnerungen an seine flinken Finger die euch schmunzeln lassen. Wisst ihr es reizt mich selbst mal mein Glück zu probieren, ein paar wenige Münzen sind übrig geblieben, und jetzt wo ich Berichte aus erster Hand erfahren könnte, denke ich mir, das könnte meine Chancen steigern…“ ich mache eine kurze Pause und schenke dem Hobbit ein sanftes Lächeln „…wenn ihr versteht was ich meine!?“

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren von TIE.