Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1576
TIE
Teilnehmer

Avina – Auf der Straße nach Süden

Das sind gute Neuigkeiten. Bei den Worten des Hobbits kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Heiftgrim muss gar nicht den ganzen Weg zurück nach Süden gehen, wenn sie nur eine Tagesreise von hier lagern werden wir sie morgen Mittag, spätestens am Nachmittag erreichen.

„Nehmt es den Zwergen nicht übel Paladin Guthleib, sie behalten ihre Angelegenheiten lieber für sich, selbst wenn es so etwas profanes ist wie das Treffen mit einem anderen Zwerg. Meine werten Weggefährten hier bezweifeln aber, dass ein Zwerg unter den Leuten des Wagentroßes weilt. Habt ihr vielleicht einen gesehen, wir hörten er soll ein Spieler sein und die Leute mit kleinen Tricks unterhalten!?“