Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1528
TIE
Teilnehmer

Avina– Auf der Straße nach Süden

Aufmerksam höre ich Heiftgrims Worten zu.

„Was ihr über die Elben sagt Herr Zwerg sagen die Menschen über euch Zwerge! Ihr lebt in euren Hallen und hortet Reichtum ohne euch um die Ländereien zu kümmern die um euch herum liegen. Versunken in der Kunst schöne Dinge zu erschaffen, lebt ihr unter Berg und Hügel.“

Mühsam unterdrücke ich den ersten Impuls meine Gedanken laut auszusprechen wo doch eine ganze Reihe Gegenbeispiele vor und hinter mir gehen.

„Von einem Elb wurde uns aber nichts berichtet Heiftgrim…“ nehme ich seine Worte auf und dränge meine Gedanken zurück „…das wäre schon eine sehr mächtige Hexerei die so lange anhält und ohne weiteres zu tun böses anrichtet! Ich hoffe einfach wir erfahren mehr wenn wir den Tross finden.“