Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1525
TIE
Teilnehmer

Avina– Vor den Toren von Bree

„Vergesst nicht Herr Zwerg…“ sage ich an Heiftgrim gewannt „…wir haben sie auch nicht bemerkt obwohl wir auf der gleichen Straße unterwegs waren. Nur die Erzählungen der Leute in den Siedlungen am Wegesrand ermahnte uns an ihre Anwesenheit.“

„Gleichwohl glaube auch ich, dass es nicht zu schwer sein sollte einen Wagenzug in der Wildnis zu finden. Wenn die Täter nicht mehr beim Tross sind wird es natürlich ungemein schwerer, allerdings, wenn ich Wetten müsste, würde ich tippen das sie noch bei der Reisegemeinschaft sind. Das gibt Schutz und irgendwie habe ich das Gefühl das der Vorfall mit Brys nicht der Erste der Art war. Wenn man auf Dieberein aus ist muss man zu den Siedlungen und wenn man im Tross in das Dorf zieht fällt das nicht so auf als wenn sie alleine reisen!?“

Ich werfe einen Blick zurück über die Schulter die Straße nach Bree hinunter.

„Ich glaube aber auch, dass der Tross nicht ahnt wen sie da mit sich führen. Schauspieler brauchen ein wohlgewogenes Publikum und so ein schlechter Ruf würde ihre Lebensgrundlage gefährden. Ich denke das nur die durchtriebensten und hinterhältigsten Wesen in Gänze so schlecht sind und nicht ein ganzer Zug fahrenden Volkes. Wenn doch…“ sage ich leiste „…wird diese Reise ein böses Ende nehmen, so oder so…“