Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1511
Joran
Moderator

Heiftgrim – ‚Zum Tänzelnden Pony‘ – Brunnen bei den Stallungen

Als einer nach dem anderen auch die anderen vor dem Wirtshaus erscheinen, wirken die meisten noch ein wenig unschlüssig und wortkarg. Daher nehme ich einen tiefen Zug aus der Pfeife und raffe mich auf. „Die Straße hat mich wieder und wer wüsste schon zu sagen, zu welchen Geheimnissen sie mich führen mag …“

Ich nicke Avina zu, gehe zu ‚Stampfer‘ hinüber und löse den Zügel. Das Tier scheint es leid zu sein, mit der Last auf dem Rücken auf der Stelle zu treten. Offenslichtlich sehnt es sich nach Bewegung. Zufrieden mit der Veränderung begnügt es sich daher damit, mich keines Blickes zu würdigen.

„Auf, solange noch die Sonne scheint!“, rufe ich den anderen zu und trotte neben ‚Stampfer‘ vom Grundstück des Wirts auf das Pflaster der Straße, der ich in Richtung Stadttor folge.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 2 Monaten von Joran.