Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1502
Joran
Moderator

Heiftgrim – ‚Zum Tänzelnden Pony‘ – Brunnen bei den Stallungen

Ich werfe einen kritischen Blick auf Stampfer und die Last, die er jetzt schon trägt.

„Ein schöner Gedanke … aber ein Schlauch Bier wird bei drei Zwergen vermutlich nicht lange vorhalten. Wir sind da etwas standfester als Menschen oder Elben. Geben wir dem misslaunigen Vieh lieber keinen Grund, mir noch mehr zu zürnen als jetzt schon.“

Als Avina ungeduldig zur Tür blickt, pflichte ich ihr bei: „Es macht keinen Sinn, die Angelegenheit weiter hinauszuzögern!“ Darauf stimme ich mit meiner rauen Stimme lautstark ein Wanderlied an, das auch in der Schankstube noch zu hören ist.