Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1498
TIE
Teilnehmer

Avina – ‚Zum Tänzelnden Pony‘ – bei den Stallungen

Ich blicke Heiftgrim kurz skeptisch an. „Ich glaube jemand der uns schaden wollte würde weniger finster und geheimnisvoll tun! Eher freundlich nach außen und finster denken, meint ihr nicht auch?“

Ich setze mich auf den Brunnenrand neben den Zwerg.

„Ich kann ein Auge auf ihn haben, aber ich glaube meine Aufmerksamkeit wird eher der Wildnis und den Spuren gelten. Wenn er etwas im Schilde führt, dann merken wir das rechtzeitig.“ Mein Blick wandert sehnsüchtig zur Tür des Gasthauses.

„Wo die Anderen nur bleiben? Und Herr Zwerg ihr seid immer dann mürrisch wenn ihr wenig Gesellschaft habt, zu viel Luft über eurem Haupt und zu wenig Gelegenheit für ein Lied oder ein Vers auch wenn ihr dann immer noch jedermann zu Diensten seid, ohne einen Humpen sehe ich Sorgenfalten in eurem Gesicht!“

Bei den Worten zwinker ich dem Zwerg zu.

„Was meint ihr verträgt Stampfer noch ein kleinen Schlauch mit Bier den wir abends in einen Bach oder Weiher hängen damit es euch gekühlt munden kann, vielleicht wird die Reise dann weniger mürrisch!?“

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 2 Monaten von TIE.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 2 Monaten von TIE.