Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1495
Joran
Moderator

Heiftgrim – ‚Zum Tänzelnden Pony‘ – Brunnen bei den Stallungen

Ich ziehe heftig an meiner Pfeife und stoße dann entrüstet hervor: „Wann wäre ich denn mürrisch, bitteschön? … Niemand ist geselliger als ich, bei Yavanna! Ein Lied hier, eine Vers dort, immer zu jedermanns Diensten und stets für einen geselligen Humpen zu haben!“ Aber ich lächle bei den Worten. „Was mich betrifft, einigen wir uns vielleicht auf das Attribut ‚geheimnisvoll‘ … ja, damit kann ich leben!“

„Behalte diesen Skulker bitte im Auge! Wenn er uns in der Wildnis in die Irre oder in eine Falle führen will, würdest Du es vermutlich am ehesten merken und … er ist immerhin ein Mensch, wie Du … vielleicht fällt es Dir leichter, ihn zu durchschauen.“