Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1489
TIE
Teilnehmer

Avina – ‚Zum Tänzelnden Pony‘ – bei den Stallungen

Noch ein wenig erschöpft beobachte ich wie der Wirt ein Zwei-Wochen-Proviantpaket für zwei Zwerge packt und bin kurz überlegt ein weiteres Proviantpony aufzutreiben, verwerfe den Gedanken aber gleich wieder.

Ich streiche mir die Krümel vom Hemd und spüle den letzten Bissen mit Kräutertee herunter. Aus den Augenwinkeln sehe ich wie Heiftgrim die Treppe herunter kommt und folge ihm nach draußen.

„Ich glaube das würde Stampfer auch zu dir sagen, wenn er könnte!“ sage ich schmunzelnd als ich sehe wie die zwei um die Last ringen. Einer stopft der andere erträgt es, fast stoisch. „Ach Heiftgrim, ein Schinken trägt aber nicht unsere Ausrüstung, daher bitte ich im Namen von Stampfer untertänigst um Gnade!“

Bei diesen Worten zerzause ich dem Pony mit meiner Hand die Mähne und werfe einen Blick hoch zur Sonne.

„Schon wieder draußen zu sein!“