Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1462
Grimlor
Teilnehmer

Grìmlor – ‚Zum tänzelnden Pony‘ – Schlafraum, danach kleiner Schankraum

Als Gerstenmann das Licht auf den Tisch stellt schäle ich mich aus dem gemütlichen Bett, „Schade mit dem Bett, man könnte sich nach der Reise mal länger ein Bett gönnen. Aber was solls…’seufz’…Danke Herr Gerstenmann fürs wecken“. Ich stehe auf, gehe zu Olifgrim, rüttele Ihn, „Aufstehen Freund Schlafmütze, Zeit mit unseren neuen Kameraden auf Wanderschaft zu gehen“ dann trolle ich mich zur Waschschüssel, um meine Lebensgeister zu reaktivieren, ziehe mich an, lasse die Tür Geräuschvoll ins Schloß fallen und mache mich auf in die kleine Schankstube. Als ich eintrete, höre ich Heiftgrim gerade nach Satteltieren fragen. Ich grüße „Guten Morgen Kameraden, Herr Gerstenmann bitte einen starken Kräutertee. Was Deine Frage betrifft Herr Heiftgrim, für mich und Olifgrim steht nur mein Pony zur Verfügung“ und setze mich zu den zweien.