Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1404
Andreas
Teilnehmer

Hirgon – kleiner Schankraum

„Meister Heftgrimm, ihr tut gut daran vorsichtig zu sein. Was meine Person betrifft habt ihr recht. Wanderer, ja? ärmlich? Nein. Meinesgleichen durchstreift die Wildnis des Norden seit Generationen auf der Suche nach dem Feind, der hier nicht immer sein wahres Gesicht zeigt. Ich habe nicht direkt einen Beruf, wie ihr es gewohnt seid, aber ich habe eine Berufung. Ja, wir streunen herum, aber wir haben eine Heimat, die ich verteidige. Was Eid und Schwur angeht, so seit versichert, mein Eid lastet schwer.

Bry verheimlicht uns etwas! Überfallen, schwer verwundet aber das Geld haben „Sie“ ihm gelassen?! Sicherlich traut er euch Zwergen nicht, aber er hat eurer Angebot doch sehr entschieden abgelehnt.

Was den Führungsanspruch angeht, so ist es ein Angebot euch durch die Wildnis zu führen, nicht euch in der Schlacht anzuführen. Ich kann euch helfen das Rätsel zu lösen. Schlagt ihr ein“

Ich strecke meinen Krug entgegen…