Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread

#1395
Torshavn
Moderator

Mir war nur nicht klar, dass die Bewohner entlang der Südstraße bzw. des Grünwegs automatisch Dunländer sind. Ich dachte, hier würden vielleicht noch Menschen anderer Abstammung leben, deren Vorfahren auf die ehemaligen Bewohner von Arnor bzw. den betreffenden Einzelreichen, in die Arnor zerfallen ist, zurückgehen. Ich habe aber keine Ahnung, ob überhaupt und in welcher Zahl solche Menschen in dieser Region überlebt haben.

Das ist richtig Joran. Nicht jeder Bewohner ain der Nähe des Grünwegs bzw. der Südstraße ist ein Dunländer, die meisten gehen eher auf das frühere Arnor zurück. Und es sind auch nicht mehr so viele Bewohner. Größere Ansiedlungen gibt es gar nicht mehr.