Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1393
Joran
Moderator

Heiftgrim – ‚Zum Tänzelnden Pony‘ – kleine Schankstube

„Ich frage mich, wo sie ihre Handelswaren einkaufen, wenn sie nicht bis nach Bree heraufziehen?“, murmele ich nachdenklich und lasse meine Reise in Gedanken noch einmal an mir vorüberziehen. „Die Weiler werden keine Nahrungsmittel kaufen, die sie selbst herstellen können. Was sie brauchen, muss aus einer größeren Ansiedlung kommen, die über Handwerk oder Fernhandel verfügt. Nur solche Waren dürften für die Weiler von Interesse sein. … Wenn die Gemeinschaft des Wagens solches Handelsgut nicht irgendwo einkauft, wie sollen sie dann auf ehrliche Weise an die Ware gelangen?“

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Joran.