Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread

#1364
TIE
Teilnehmer

@Joran

Dann hätten wir das Abenteuer aber alleine angefangen und wären vermutlich in irendeinem Straßengraben verbluetet. … Außerdem hätte ich überwiegend über Heiftgrims schmerzende Füße, Heiftgrims Sehnsucht nach Bier und Bett, Heiftgrims Groll auf das schlechte Wetter, Heiftgrims Ringen mit dem Pony usw usw schreiben müssen. Wer will das denn lesen? ?

Du wolltest doch ausgeprägtes Charakterspiel 😀 😛 😀

Also warum sollten wir jetzt schon das Ziel ganz genau festlegen wollen?

Das verstehe ich jetzt nicht? Wer will den jetzt schon eine Richtung festlegen? Ich versuche zu verstehen wie die Spielwelt funktioniert. Mein Char hat keinen Spielleiter und keine Stimme aus dem Off die ihm/ihr sagt was möglich ist und was nicht. Wir haben die Anreise nicht ausgespielt.

Ich hatte gedacht das die Lande zwischen Tharbad und Bree relativ Menschenleer sind, vielleicht ein paar wenige Siedlungen. Das die Straße so gut befahren ist das die Spuren eines ganzes Wagentroßes darin untergehen, gerade wenn er vom Weg abweicht, war mir nicht klar.

Auf die eine Frage hin wird gesagt, das uns/mir von dem Treck erzählt wurde. Aber dann doch wieder nicht genug das man abschätzen kann wo sie ungefähr sind.

Da wir die Gespräche nicht ausgespielt haben, darf ich doch fragen ob solche Informationen auch gefallen sind…neben den Beschreibungen der Tiere und des wilden Mannes.