Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread

#1355
Joran
Moderator

Aufgrund der Aussagen von Brys, der nicht weiß, wohin die Truppe weitergezogen ist, ging ich jedenfalls davon aus, dass wir zu dem Tatort zurückreisen müssen, um die Spur wieder aufzunehmen (falls noch möglich) bzw. uns von dort aus durchzufragen. Außerdem hielt ich es für wahrscheinlicher, dass der Trupp mit seinen vermutlich eher langsamen Wagen den Grünweg verlassen hat oder nach Süden gezogen ist, denn sonst hätte Brys auf dem Weg nach Bree wahrscheinlich von ihnen gehört, Spuren gefunden (Lagerplätze etc.) oder sie sogar eingeholt. Zudem wären die Gaukler vermutlich nicht an Bree vorübergezogen, ohne dort halt zu machen. Das spricht für mich alles eher für Süden.

Ich kann damit aber völlig falsch liegen, etwa wenn die Truppe Bree bewusst umgangen haben sollte, weil sie dort mit Problemen gerechnet haben könnte.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Joran.