Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1349
Joran
Moderator

Heiftgrim – ‚Zum Tänzelnden Pony‘ – kleine Schankstube

Mit Erstaunen beobachte ich, wie Avina das letzte bischen ihrer anfänglichen Zurückhaltung fahren lässt und das Heft in die Hand nimmt. „Vielleicht habe ich sie bislang falsch eingeschätzt? Vermutlich mussten sich die Knaben in ihrem Dorf vorsehen, mit ihr nicht in Streit zu geraten! Ich schätze so mancher musste enttäuscht feststellen ihr nicht gewachsen zu sein. … Jedenfalls schadet es hier wohl nicht, wenn ein Mensch als Vermittler auftritt und sich Brys nicht alleine einer Horde Zwerge ausgliefert sieht.“

„Kleinwüchsig … hmmm, soso …“, greife ich den Faden auf. „Nun, mich würde interessieren, was es mit diesem angeblichen Zwergen-Schausteller auf sich hat“, räume ich ein. „Ich mag es nicht, wenn man unser Volk in Misskredit bringt! Wir werden allerdings Brys bei dieser Sache brauchen. Nur er kann den Spieler und seine Kumpane wiedererkennen, nur er kann seine Habe bezeichnen. Wenn Brys uns also begleitet, wäre ich bereit, die Angelegenheit weiterzuverfolgen …“ Mit unüberhörbarem Bedauern und einem Blick auf meine müden Füße setze ich nach: „… auch wenn das bedeutet, dass wir ein ganzes Stück unseres Weges wieder zurückmarschieren müssen.“

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Joran.