Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1324
TIE
Teilnehmer

Avina – ‚Zum Tänzelnden Pony‘ – Kleine Schankstube – Am Kamin

Bei den Worten von Brys blicke ich zu Heiftgrim rüber, kann in seinen Augen aber kein Erkennen entdecken, nur Zweifel.

Etwas lockerer durch den Alkohol mache ich einen Seitenschritt auf Heiftgrim zu und gebe ihm einen freundschaftlichen Schulterstoß, dann sage ich leise zu ihm: „Auf unserer Reise hier her haben mir immer mal wieder Dorfbewohner von Wagen des fahrenden Volks erzählt die den Südweg entlang gekommen sind. Die Menschen haben sich darauf gefreut, keiner sagte etwas negatives und berichtete über Gewalttätigkeiten, Diebstahl oder gar Betrug. Die Kinder erinnerten sich an die Tiere, einen Fuchs, Schlangen, Hermeline, einen tanzenden Bär und an einen Wilden den sie in einem Käfig gefangen hielten!“

Bei den letzten Worten verliert meine Stimme an Fröhlichkeit.

Was das wohl für ein Mensch ist, Schauspieler, oder wirklich Gefangener?

„Irgendwas stimmt da nicht, in all den Dörfern scheint es keinen Vorfall gegeben zu haben, nur hier…“ fahre ich leise fort, so dass nur Heiftgrim es hören dürfte „…mit Brys scheint es anders gelaufen zu sein!“

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von TIE.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von TIE.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von TIE.