Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1311
Torshavn
Moderator

Zum Tänzelnden Pony, Kleiner Schankraum
Brys versucht alle Fragen zu beantworten:
„Der Spieler gehört ganz sicher zu den Wagen. Er hatte seinen Tisch vor einem eigenen Wagen aufgebaut. Mindestens zwei Männer, Nordmänner, gehören zu ihm. Der eine hat mir das Messer reingerammt. Als es zum Streit kam sind die anderen Spieler ganz schnell verschwunden.
Zu diesem Wagentross gehören Händler, Gaukler, Tierbändiger. Ich habe nicht gesehen, wohin sie weiter gefahren sind. Vielleicht besuchen sie die kleinen Ansiedlungen und Plätze entlang des Grünwegs. Im letzten Jahr waren sie noch nicht da. Oder sie sind mir nicht aufgefallen.“
Als einer der Zwerge Fragen an ihn richtet, wendet er sich ihm zu:
„Nein, seinen Namen hat er nicht genannt. Er war in frohe Farben gekleidet, blau und rot. Sein Haar ist grau. Er trägt es offen und wild. Seine Helfer waren Menschen. Aber nicht von hier.
Sie haben mir meine beiden Pferde genommen, ein paar Fallen, meinen Bogen. Was ich am Leibe trug, haben sie mir gelassen. So auch etwas Geld.“
Nun da die Frage auf seine Familie kommt, wird er einsilbig, meint nur:
„Ich lebe allein da draußen.“