Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1306
Grimlor
Teilnehmer

Grímlor – „Zum tänzelnden Pony“, Großer Schankraum

Innerlich koche ich vor Wut auf den Menschen, erstens weil er sich mir nicht vorgestellt hat und zweitens weil er anscheinend mehr weiß und etwas zu verbergen hat.
Die Ansprache von Skulker beruhigt mich jedoch und ich folge Ihm zum Kamin, verbeuge mich und sage „Grímlor zu euren Diensten“ und zwinkere ihm zu „nein, Herr Gerstenmann hat uns noch nicht vor Waldläufern gewarnt, ich habe aber schon einige Geschichten vernommen. Danke für das Bier, Herr Skulker“, lasse mich in den Sessel fallen, nehme einen teifen Schluck aus dem Humpen, stopfe meine Pfeife neu und lasse ein paar Rauchringgebilde zur Decke schweben.
Danach ergreife ich nochmal das Wort „Mein werter Skulker, meine Freunde sind im kleinen Schankraum nebenan, vielleicht können wir unsere Bestrebungen zusammenführen, was haltet Ihr davon?“