Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1276
Skalmargar
Teilnehmer

Olifgrim – Kleiner Schankraum – Im Sessel am Kamin

Ich wende mich Brys zu: „Die ganze Geschichte vermögen wir von Euch zu hören, nicht nur Eure in Wut gesprochenen Worte. Wann hat sich der Vorfall ereignet? Wo hat sich der Vorfall ereignet und was könnt Ihr des Weiteren über den Zwerg, den Ihr beschuldigt, und seine zwei Handlanger sagen? Ich kann Herrn Heiftgrim und Frau Avina nur zustimmen: ihr braucht vor uns nichts zu befürchten, sofern Eure Worte wahrhaftig sind.“

Dann schaue ich ihn fragend an, lasse meinen Blick über die Gesichter der anderen im Raum befindlichen Anwesenden schweifen und lande schließlich von Brys, dessen Antwort ich erwarte.
Dabei fällt mir auf, dass mein treuer Freund Grímlor nicht bei uns ist und versuche neben den Worten Brys‘ auf Geräusche aus dem großen Schankraum zu horchen, um ihm im Fall einer Gefahr zur Seite zu stehen.