Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1275
Torshavn
Moderator

Zum Tänzelnden Pony, Kleiner Schankraum
Seufzend setzt sich Brys wieder auf die Bank.
„Also gut“ nickt er und greift nach einem Humpen auf dem Tisch. Nach einem großen Schluck fährt er fort:
„Ich bin doch nur ein einfacher Jäger, der ab und an ein wenig Spaß haben möchte.“
Er nimmt noch einen Schluck. Das gute Bier entspannt ihn.
„Was wollt ihr wissen, das ich im Zorn nicht schon erzählt habe?“

Großer Schankraum
Der Breeländer wirft dem Zwerg einen düsteren Blick zu. Dann nimmt er einen Schluck aus dem Becher, den der Waldläufer ihn spendiert hat.
„Er ist ein Jäger und Fallensteller aus Dunland. Er kommt ab und zu hierher nach Bree um seine Felle zu verkaufen. Dann bleibt er ein paar Tage, läßt es sich gut gehen. Wir haben schon öfter zusammen getrunken. Er heißt Brys, glaube ich. Eine Kneipenbekanntschaft, sonst nichts.“