Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1212
Torshavn
Moderator

Zum Tänzelnden Pony, Große Schankstube

Nach dem sich der Mann beruhigt hat, geht ein leises aber hörbares Aufatmen durch den Raum. Die anderen Gäste wenden sich wieder ihren Gespräche zu. Einige geben ihren Unmut über das plötzliche Ende der Musik etwas lauter kund. Aber schon bald scheint der Vorfall vergessen. Nur der in der Tür stehende Zwerg erinnert an das Vorgefallene.

(Grimlor: Wahrnehmung SG 14)

Kleine Schankstube

Brys läßt sich nur allzu gern auf die Bank sinken. Er legt den Kopf zurück und schließt die Augen, als Avina anfängt seine Wunde zu versorgen.
Grober Verband und Wunde sind tatsächlich schon ein bißchen miteinander verschmolzen. Das Ablösen bewirkt ein erneutes Bluten. Der Stich, ganz offensichtlich von einem Messer oder einem ähnlichen spitzen Gegenstand verursacht, ist tief. Die Niere scheint nicht geschädigt. Aber die Wunde eitert.
Als Brys seinen Mund öffnet, um seine Geschichte zu erzählen, bleibt er plötzlich stumm. Bewußtlos gibt sein Kopf auf die Seite.

(Avina: Heilen SG 16)

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Torshavn.