Startseite Forums Der Eine Ring Forenrollenspielrunde Antwort auf: Forenrollenspielrunde

#1202
Joran
Moderator

Oh, in diesen Thread habe ich garnicht mehr geschaut.

Ich hab’s nicht so mit Bildern von mir oder meiner Familie im Internet, darum gibt es nicht viel Auswahl … auch aus beruflichen Gründen. Die Berufe von mir und meiner Frau bringen es unvermeidlich mit sich, dass der eine oder andere nicht gut auf uns zu sprechen ist.

Aber auf diesem Foto der PhantastiCon bin ich ziemlich mittig rechts neben dem stehenden Spielleiter, der den meisten von Euch bekannt sein sollte, zu sehen (kurze Haare, Brille, blaues Polohemd): http://www.pgrev.de/components/com_joomgallery/img_originals/18092016_28/img_20160917_154420_20170305_1967995142.jpg (mit Zoom etwas größer als nachfolgend)

Joran

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Joran.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Joran.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Joran.