Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1199
Joran
Moderator

Heiftgrim – ‚Zum Tänzelnden Pony‘ – Schankstube – Tisch am Kamin

Etwas besorgt beobachte ich, wie der Trunkenbold, Avina und die Zwerge im Nebenraum verschwinden. Ich greife mir unser Gepäck und das Futteral der Harfe. Als der Wirt zurückkehrt, lasse ich mir das Zimmer zeigen und schleppe unsere Ausrüstung hinein. Nur die Harfe überlasse ich zunächst der Obhut des Wirtes.

Auf der Stube angekommen lege ich die die Beutel zu den Packtaschen, die der Stalljunge bereits hergebracht hat, sorge dafür, dass alles trocknen kann, schüre das Feuer, lege mein Kettenhemd ab, wasche mich eilig und wechsele die Kleidung.

Zurück im Schankraum greife ich mir die Harfe und folge den anderen in die kleine Schankstube.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Joran.